ISM & FRIENDS 2021 WIRD ERNEUT VERSCHOBEN

Liebe Musikfreunde,

obwohl sich die Lage in der Corona-Pandemie weltweit entspannt hat, haben viele Musikvereine noch immer mit den Nachwirkungen der Pandemie zu kämpfen. Die Auswirkungen des monatelangen Lockdowns in Deutschland und den Niederlanden haben dazu geführt, dass die Bands, die unsere Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis machen sollten, keine Möglichkeiten hatten ihre Shows so zu proben. Deshalb musste uns ein großer Teil der Bands für dieses Jahr absagen, weil sie, grundehrlich, dem zahlenden Publikum nicht die Qualität liefern können, die man erwarten darf. Auch die Iserlohner Stadtmusikanten kämpfen mit diesen Auswirkungen der Pandemie.

Nicht weniger problematisch ist die Situation mit den Auswirkungen neuer Virusvarianten, Inzidenzzahlen, Impfungen, Testungen und so weiter. Wir als Veranstalter können zum heutigen Tage nicht vorhersehen, welche Auflagen und Hygienekonzepte wir für eine Veranstaltung im Herbst diesen Jahres einhalten müssen. Die Chance auf eine „normale“ Veranstaltung im Oktober ist verschwindend gering und somit mit einem nicht tragbaren Risiko für uns verbunden.

Trotzdem geben wir nicht auf. Unsere große Hoffnung liegt im Herbst 2022. Am Samstag, den 15. Oktober 2022 möchten wir euch endlich das bieten, was wir seit langer Zeit ankündigen: Die geilste Geburtstagsparty des Jahres, 2 Jahre später.

Eure Tickets für beide Veranstaltungen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal allen Beteiligten, allen voran unseren Bands und der Stadt Iserlohn, danken, so schnell und hilfsbereit bei der Terminfindung mitgewirkt zu haben! Und wir DANKEN Euch, unserem Publikum, ganz herzlich für Eure Unterstützung und Eure Geduld!

Der Vorverkauf für unser Jubiläum im nächsten Jahr ist ab sofort wieder geöffnet und wir hoffen, dass eure Vorfreude genauso ungebrochen ist wie unsere.

"ISM"...wir weichen nicht zurück, wir nehmen Anlauf!!!

ISM & FRIENDS 2022

Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz